Biografie

Ich verstehe mich selbst als gesellschaftlicher und politischer Reformer und engagiere mich seit Teenager-Tagen für Freiheits-, Sozial- und Ökologieanliegen. Stationen meines Engagements waren die

parteiunabhängige Mitgliedschaft als Umweltreferent in der Wiener Landesschülervertretung und als

parteiunabhängiger Alternativreferent in der Bundesvertretung der Österreichischen Hochschülerschaft,

weiters 10-jähriges Engagement in einem eigenen NGO-Projekt im Bereich Jugend und Nachhaltige Entwicklung: „Agenda X“

Leitung eines partizipativen Kampagnenlabors und Organisation der Direktkommunikation im öffentlichen Raum beim Bildungsvolksbegehren des früheren Finanzministers Hannes Androsch.

Heute unterstützte ich soziale, ökologische und kulturelle Unternehmen mit Kommunikationsdienstleistungen, baue mit inspire! ein weltweites Netzwerk von „People with a Cause“ auf, mit der (soweit als möglich) jährlichen Veranstaltung: „inspire! global concert“ www.inspire-concert.org und arbeite an einem Start Up im Bereich Innovationsnetzwerke, Tourismus und gesunde Ernährung.