Als Bürger der Republik Österreich kandidiere ich hiermit zur Nationalratswahl 2019

Als Bürger der Republik Österreich kandidiere ich hiermit zur Nationalratswahl 2019. Ich möchte in einem 1. Schritt mit einer Liste Alexander Trinkl antreten und in einem 2. Schritt eine neue Sozial-Liberale Partei mit einer demokratischen Parteikultur in Österreich gründen, in der jedes Mitglied für jeden Listenplatz bei allen Wahlen kandidideren kann. Wenn du mich unterstützen möchtest, bitte ich dich beim Bezirksamt eine Unterstützungserklärung für „Liste Alexander Trinkl – Österreichs Sozial Liberale (ÖSL)“ zu unterschreiben und mir dann zuzuschicken.

Antrittsrede (Video) facebook:

Youtube:

Unterstützungserklärung-Formular http://www.alexander-trinkl.eu/…/Unterstuetzungerklärung_Li…

Bitte ein Foto von der Unterstützungserklärung an mich schicken per E-Mail alexander.trinkl@gmail.com und ich übermittle dir/Ihnen dann auch die Postadresse für die notwendige postale Übersendung bis 2. August 2019.

Ich freue mich auf Dialog und demokratisches Engagement. Glück auf! Alexander Trinkl

 

Migration – Auszug Rede zur Kandidatur

 

Nachtrag:

 

Für die Menschenwürde und deshalb für Sebastian Kurz nicht

Frei nach Christiane Hörbiger. Bisserl gutbürgerlich in Schale geworfen, ein Herz umgehängt: Für die Menschenwürde und deshalb für Sebastian Kurz nicht.

 

Wahlkampf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert