Nationalratswahl 2017: Social Media Entwürfe (Stand 20.9.2017 – 4:30 h)

Meine Social Media Entwürfe für die Nationalratswahl-Debatte 2017 sind im Sinne einer möglichst starken Sozialdemokratie und darüber hinaus progressiven Mehrheit im Österreichischen Nationalratswahl für die Verwendung und Weiterverarbeitung kostenlos und ohne Angabe meiner Autorenschaft freigegeben.

Es werden laufend neue Arbeiten auf dieser Seite veröffentlicht (Stand 19.9.2017 – 23:52 h)

Facebook Profil Rahmen:

Weitere Vorschläge für Facebook Profil Rahmen:

 

(Originalschrift unbekannt. Nachempfungen CI von Plan A http://www.worauf-warten.at/

 

(Originalschrift unbekannt. Nachempfungen CI und Slogan „Für euch. Kern.“ von Video https://www.facebook.com/bundeskanzler.christian.kern/videos/871720252983285

 

„Für uns. Kern“-Serie: „Mieten senken. Kern“, „Arbeit entlasten. Kern“

  

(Originalschrift unbekannt. Nachempfungen CI und Slogan „Für euch. Kern.“ von Video https://www.facebook.com/bundeskanzler.christian.kern/videos/871720252983285

 

Original Logo PLAN A. Derzeit nicht auf Facebook als Profilbild Rahmen verfügbar.

 

Facebook Sujets:

Fotos: wikimedia commons

Bereits publiziert von Alexander Trinkl auf facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154947633132596&set=a.53239297595.66349.597047595&type=3&theater

 

Foto: Internet. Medienrechtlich keine Ahnung.

 

Foto: ÖVP Wien. Medienrechtlich keine Ahnung, denke aber als Teil einer Medienkampagne der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und unwahrscheinlich geklagt zu werden, da es dann noch mehr Aufmerksamkeit erhält.

Quelle: Vermögensverteilung in Österreich http://blog.arbeit-wirtschaft.at/unterschatzung-der-vermogensungleichheit-durch-untererfassung-der-reichsten-haushalte/

 

Foto: ?

Foto: Wikipedia. org/?

 

Die Presse: „Die Wiener ÖVP hat sich am Donnerstag im Gemeinderat für die Ordensvergabe an Jungpolitiker stark gemacht – und damit für allgemeine Erheiterung im Plenum gesorgt. Der Chef der Jungen ÖVP, Sebastian Kurz, beklagte „Altersdiskriminierung“ bei der Ordensvergabe. Denn derzeit liege das Mindestalter bei Auszeichnungen für Bezirksräte bei 50 Jahren.“ http://diepresse.com/home/innenpolitik/646411/Altersdiskriminierung_Junge-OeVP-will-Orden

 

Quelle: Vermögensverteilung in Österreich http://blog.arbeit-wirtschaft.at/unterschatzung-der-vermogensungleichheit-durch-untererfassung-der-reichsten-haushalte/

 

Quelle: Vermögensverteilung in Österreich http://blog.arbeit-wirtschaft.at/unterschatzung-der-vermogensungleichheit-durch-untererfassung-der-reichsten-haushalte/

 

Sonstige verbreitenswerte Inhalte: 

Video-Stellungnahme von Ökonom Stephan Schulmeister zum Wahlprogramm der ÖVP: https://www.facebook.com/kontrast.at/videos/1521690557899759

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208326796082105&set=a.3541151702059.120097.1670453777&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10210418075190440&set=picfp.1300359469.10210251006933838&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211017547896883

 

In eigener Sache:

Da ich kein Arbeitsbudget für mein Engagement bei der Nationalratswahl 2017 habe und die Grenzen des ehrenamtlich leistbaren rasch erreicht und auch überschritten sind, freue ich mich über diesbezügliche Dienstleistungaufträge und private Spenden. ( Dienstleistungsangebote an: alexander.trinkl@gmail.com Spenden: Alexander Trinkl, AT251919000000262436

Die Nutzung bitte ohne Autorangaben und auf eigene Verantwortung. Über Rückmeldungen der Verwendbarkeit freue mich mich natürlich immer sehr.

Über kreativen Austausch und Zusammenarbeit freue ich mich auch sehr. Die Social Media Sujets sind ehrenamtliche Eigenproduktionen ohne GrafikerIn, das heißt mit Budget könnte ich natürlich auf höherem Niveau Inhalte erarbeiten, aber ich arbeite auch mit den gegebenen Ressourcen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert