KONZEPT #meinewahl challange

#meinewahl challange

Das ist meine Wahl und nicht die Wahl von Meinungsmachern und Spin-Doktoren. Jetzt kommen wir zu Wort und diskutieren online #meinewahl

Video, Fotos #meinewahl und nicht vergessen: Freunde nominieren zu #meinewahl

 

Meine Wahl ist, dass in Österreich: KONKRETER GESTALTUNGSVORSCHLAG. WAS SOLL VERÄNDERT WERDEN ODER GLEICH BLEIBEN?

(Parteipräferenz kann muss aber nicht genannt werden. Wen wähle ich daher und wen wähle ich daher nicht? )

Welche Wahl triffst du FREUNDESNAME?

#meinewahl“

Welche Wahl triffst du für die Zukunft Österreichs am 15. Oktober 2017.

Am Ende zählen die Inhalte! #meinewahl

*************************************************************************

KONZEPT:

Ziel: Versuch einer breiten, viralen Social Media-Aktion für die Schlußphase des Wahlkampfes wieder Inhalte in den Vordergrund zu rücken durch inhaltliche Mobilisierung der Bürgerinnen und Bürger.

Risiken: Da es eine offene demokratische Debatte ist, Übernahme durch Gegnerinnen und Gegner. Denke aber dass eine offene demokratische Debatte ausgehalten werden muss und dass es der vielleicht noch rechtzeitigen Aufarbeitung der niederen Instinkte dienen kann in Debatte und Gegendebatte auf Social Media.

 

BUDGET:

120 h Selbständige Dienstleistung                                                                                                           6.000 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert